Wie so viele andere Muttis, habe auch ich erst in der Schwangerschaft meine Liebe zum Nähen entdeckt. 

Durch meinen Beruf als Grafikerin war ich schon immer von Farben, Formen und Mustern umgeben, doch jetzt kann ich sie auch in den Händen halten, sie fühlen, sie verarbeiten - und dies ist viel mehr meine Bestimmung als stundenlang vor dem PC zu sitzen ;)

 

Meine Tochter Carlotta muss stets als Testerin herhalten, bekommt aber dadurch auch sehr viel positives Feedback von den anderen Müttern z.B. auf dem Spielplatz.

Ich freue mich, nun endlich meine Liebe zum Beruf zu machen und hoffe, dass ihr mindestens genauso viel Spaß und Freude an meinen Sachen haben werdet wie wir...

 

 

Alle meine Applikationen sind Handarbeit. Diese werden nicht z.B. mit einer Stickmaschine gefertigt, sondern in Einzelteilen auf den jeweiligen Untergrund genäht. Meist bestehen diese Applikationen aus Filz und heben sich somit von dem Stoff ab. Falls ihr also eine Vorlage oder besondere Wünsche habt, so fragt mich gerne und ich schaue, wie ich dies umsetzen kann ;)